Spezifische Richtlinie für kundenspezifische Artikel

Spezifische Richtlinie für kundenspezifische Artikel

Alle maßgefertigten Kleider und maßgefertigten Accessoires sind kundenspezifische Artikel, die nicht ohne Angabe von Gründen zurückgegeben oder umgetauscht werden können.

Ein paar Dinge, die Sie bei Maßkleidern beachten sollten:

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Kleider nach Maß gefertigt werden. Egal, ob Sie eine Standardgröße oder benutzerdefinierte Maße wählen, jedes Kleid wird von erfahrenen Arbeitern handgefertigt, speziell nach den Maßen, die Sie zu diesem Zeitpunkt angeben. Sobald die Schneiderei begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Artikel, die nicht richtig passen, aber den von Ihnen bestellten Spezifikationen entsprechen, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. Sie haben die Möglichkeit, auf eigene Kosten nach einem lokalen Schneiderservice zu suchen.

Konfektionsartikel

Für einige maßgefertigte Kleider haben wir eine begrenzte Auswahl an Größen und Farbkombinationen auf Lager, die Konfektionsartikel sind. Sie haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung der Kosten für das zurückgegebene Produkt, wenn Sie mit Ihrem Kauf von Prêt-à-Porter-Artikeln nicht 100 % zufrieden sind. Versand- und Eilgebühren werden nicht erstattet.

Größenabweichung

Anders als bei einem Kleid aus der Massenproduktion wird jedes maßgefertigte Kleid von erfahrenen Arbeitern Stück für Stück von Hand gefertigt. Aus diesem Grund haben Sie bitte Verständnis dafür, dass das fertige Kleid in beiden Richtungen um etwa 2,5 cm von den angegebenen Maßen abweichen kann.

Wenn Ihre Kleidergröße um mehr als 2,5 cm von den Angaben Ihrer Bestellung abweicht, Sie werden ermutigt, einen örtlichen Schneider zu finden, um Anpassungen vorzunehmen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen bis zu 40 % des Produktkaufpreises (ohne Versandkosten). Sollten Sie sich für diese Option entscheiden, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern. Eine Kopie der Quittung muss vorgelegt werden, um eine Rückerstattung zu beantragen.

Weichen Ihre Bestellangaben stark vom endgültigen Maßwunsch ab (insbesondere bei der kleinen Abmessung), Änderungen sind möglicherweise nicht möglich. Sie haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung einschließlich Steuern und Versand. Bitte wenden Sie sich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an unser Kundendienstteam, um Unterstützung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu erhalten.

Farbabweichung

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf unserer Website gezeigten Bilder verändern. Leichte Farbabweichungen bedeuten möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt oder falsch geliefert wurde. Wenn Sie sich jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um zu sehen, ob eine Rückgabe oder Rückerstattung möglich ist.

Specific Policy for Customized Items

Specific Policy for Customized Items

All Made-To-Measure Dresses and Made-To-Order Accessories are customized items, which cannot be returned or exchanged without any reason.

A few things to remember about Made-To-Measure Dresses:

Please keep in mind that all of our dresses are made to measure. Whether you choose a standard size or custom measurements, each dress is handmade by skilled workers, specifically to the measurements you provide at the time. Once the tailoring process has begun, the materials cannot be reused.Please understand that items that do not fit properly but are in accordance with the specifications you ordered cannot be returned or exchanged. Your option is to look for a local tailoring service at your own cost.

Ready-to-Wear Items

For some Made-To-Measure Dresses, we have limited choices of sizes and color combinations in stock that are Ready-To-Wear items. You are qualified to get a full refund of the cost of the returned product if you are not 100% satisfied with your purchase of Ready-To-Wear items.Shipping and any rush fees will not be refunded.

Size Deviation

Different from a mass production dress, each Made-To-Measure Dress is handmade by skilled workers one dress at a time. Because of this, please understand that the finished dress may vary by approximately one inch in either direction of the specified measurements.

If your dress size differs from the specifications of your order by more than one inch, you are encouraged to find a local tailor to make adjustments. In this case, we will reimburse you up to 40% of the product purchase price (excluding shipping cost). Should you choose this option, please remember to request a receipt from your tailor. Copy of the receipt must be provided to request reimbursement.

If your order specifications differ greatly from the final sizing request (especially for the small dimension), modifications may not be possible. You qualify to get a full refund including tax and shipping. Please reach out to our Customer Service team for assistance with processing your return within 7 days of receiving your order.

Color Mismatch

The settings of your computer screen may alter the color of the pictures shown on our site. Slight color aberration may not mean that the dress is defective or mis-shipped. However, if you are positive that you have received the item in a wrong color, please contact Customer Service to see if a return or refund is possible.